*Schau uns nicht zu tief in die Augen, du könntest dich verlieben!*

Grimaldi, geb. Mai 2021.
Voll in den Flegeljahren möchte er unbedingt "Chef im Ring" sein...er muss noch viiiel lernen, aber wer kann diesem Kerl böse sein?


Fireball, geb. März 2022.
Klein, aber oho! Er ist zwar der Kleinste und Sanfteste, aber er zeigt den Jungspunten, wo es lang geht!

Ajambo, geb. Juni 2022.
Er ist der Kommunikator und Späher mit der sanften Seele und hält mit seinem stetigen Summen die Herde zusammen!

Perseus, geb. Juli 2022.
Als Jüngster ist er ein aufmerksamer Beobachter...und klaut seinen Kumpels so manchen Grashalm. Seinen wunderschönen Augen entgeht nichts!

Charly, geb. Juli 2021.
Seine Neugierde und sein liebes Wesen treffen mitten ins Herz!


Max Erwin, geb. Mai 2020.
Als Herdenältester punktet er sowohl als "Erzieher im Alpaka-Kindergarten" als auch als "Streit-Schlichter" bei den Halbstarken!